Unsere Ratskandidaten für die Kommunalwahlen 2014

SPD Ratskandidatin im Wahlkreis 30, Oppum/Glockenspitz

Karin Späth

Schreinerstrasse 36, 64 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Industriekauffrau

 

karin.spaeth@spd-oppum-linn.net

 

Ich bin seit 2004 Mitglied der Bezirksvertretung Oppum / Linn und Mitglied im Denkmalauschuss sowie Vertreterin im Jugendhilfeausschuss der Stadt Krefeld.

 

Lärmschutz ist für mich ein wichtiges Thema. Die neuesten Technologien für Züge und Wagons, die auf Trassen durch unsere Stadt fahren, sollten höchste Priorität haben. Für eine 5. Gesamtschule in Oppum werde ich mich auch weiterhin einsetzen.

 

Der Erhalt der Bezirksverwaltungsstelle, Sicherheit und Sauberkeit in


SPD Ratskandidat im Wahlkreis 32, Oppum

Wilfried Bovenkerk

Waldhofstrasse 161, 47800 Krefeld, 44 Jahre, geschieden, Vater von zwei Kindern

 

wilfried.bovenkerk@spd-oppum-linn.net

 

Ich bin seit 2004 Mitglied des Stadtrates, dort für meine Fraktion als denkmalpolitischer Sprecher tätig und Mitglied im Kultur –und Verwaltungsausschuss.

Die Bezirksverwaltungsstelle in Oppum ist ein wichtiger Bestandteil für Bürgernähe. Deshalb muss sie erhalten bleiben. Unser Stadtteil benötigt dringend die 5. Gesamtschule für Krefeld. Eine südliche Hafenanbindung von der A57 durch das Naherholungsgebiet Latumer Bruch  lehne ich ab. Der städtische Haushalt muss wieder solide und zuverlässig sein. Dafür setzte ich mich ein!


SPD Ratskandidat im Wahlkreis 34, Linn

Mustafa Ertürk

Am Gatherweg 22, 47809 Krefeld, 37 Jahre, Bankkaufmann

mustafa.ertuerk@spd-oppum-linn.net

1976 wurde ich in Krefeld geboren, bin in Oppum aufgewachsen und lebe heute im Wahlkreis Linn.

Als Bankkaufmann arbeite ich bei einer Bankfiliale und binfür Geldanlage und Finanzierung von Immobilien verantwortlich.Seit 2010 gehöre ich ehrenhalber dem Integrationsausschuss der Stadt Krefeld an.

Hohe Priorität wird der Erhalt der Bezirksverwaltungsstelle in Linn für mich haben.

Die Sportförderung liegt mir sehr am Herzen, da ich weiß, wie wichtig der Sportverein für die positive Entwicklung junger Menschen ist.Gerne folge ich jeder Einladung von Linner Vereinen und Organisationen zur persönlichen Vorstellung.

Posted in Allgemein.