Alle drei SPD Ratskandidaten holten ihr Mandat in Oppum und Linn direkt

v.l.n.r.: Mustafa Ertürk, Karin Späth und Wilfried Bovenkerk

Ein großartiges Wahlergebnis konnten die drei SPD Kandidaten aus Oppum und Linn für ihren Stadtteil einfahren und wurden direkt in den Stadtrat gewählt. Mit Karin Späth (Oppum-Glockenspitz), Wilfried Bovenkerk (Oppum) und Mustafa Ertürk (Linn) konnten die drei Sozialdemokraten die Menschen in ihrem Bezirk überzeugen und gehen als Wahlsieger hervor. Überaus glücklich und ein fantastisches Wahlergebnis insgesamt für die SPD in Krefeld, holte sie doch erstmals 19 Mandate direkt.

 

Weiterhin erhält die SPD einen Sitz mehr  in der Bezirksvertretung und hegt nun den berechtigten Anspruch als stärkste Partei den Bezirksvorsteher in der Bezirksvertetung Oppum/Linn zustellen.

 

Die Spitzenkandidaten und das gesamte SPD Team bedanken sich für das ausgesprochene Vertrauen der hier lebenden Menschen.

Posted in Allgemein.