SPD Osterinfostand in Oppum

Am Samstag, den 28.03.2015 veranstaltet die Oppumer SPD einen Osterinfostand zum Thema 5. Gesamtschule in Oppum auf dem Hans-Böckler-Platz von 08.00 – 12.00 Uhr.

Die SPD Ratsmitglieder Karin Späth und Wilfried Bovenkerk fordern seit Jahren eine Gesamtschule in Oppum.
„Der Standort der Ganztagsrealschule an der Schmiedestrasse, die vorhandene Raumausstattung und die optimale Verkehrsanbindung bieten dafür die besten Voraussetzungen, so der Oppumer Ratsvertreter Bovenkerk.“
Insbesondere der Wille des Lehrkörpers und der Wille der Eltern unterstützen die Einrichtung dieser 5. Gesamtschule.
„Wir sind der Überzeugung, dass eine Elternbefragung deutlich macht, dass dieser Standort von den Eltern favorisiert wird, ergänzt Ratskollegin Karin Späth.“

Die Oppumer Sozialdemokraten möchten für diese Elternbefragung am Samstag werben und die Eltern über die Gesamtschule informieren. Besuchen Sie uns!

Categories:

Tags:

Comments are closed