Gerd Staudacher

An Silvester, den 31.12.2015, haben wir unseren langjährigen Genossen Gerd Staudacher verloren. Ein liebevoller Mensch, echter Freund und ehrlichen Streiter für unsere Partei.

Sein Wirken war fast grenzenlos. Für ihn stand aber immer der Mensch im Mittelpunkt seiner Handlungen. Dies galt für seine politische Tätigkeit genauso wie sein Handeln in karitativen, kirchlichen oder sportlichen Bereichen. Sein Rat war gefragt und seine vermittelnde Rolle haben vielen geholfen.

Er hat sich nie in den Mittelpunkt gestellt, sondern gehandelt wo er es für erforderlich hielt.

Linn, mit seinem historischen Ortskern und der Burg, wären nicht das, was sie heute darstellen.

Sein Einfluss und Wirken haben nicht nur bleibend Spuren in Linn hinterlassen.

Ehrungen hat Gerd Staudacher schon in seinen Lebzeiten erfahren dürfen, die er zwar annahm, aber letztendlich für nicht erforderlich hielt.

Die große Anzahl der Trauergäste, anlässlich seiner Beisetzung, waren Ausdruck für sein zutiefst menschliches Handeln.

Posted in Allgemein.