Mustafa Ertürk als Ortsvereinsvorsitzender wiedergewählt

Krefeld. Die SPD in Oppum-Linn hat auf ihrer Mitgliederversammlung am vergangenen Donnerstag, 27.08.2020 wichtige Entscheidungen für die Zukunft gewählt.

Der bisherige Vorsitzende, Mustafa Ertürk, wurde mit 90,3 % im Amt bestätigt. Als Stellvertreter wurden Dr. Gregor Prumbs und Sabrina Belles, als Kassierer wurde Mark Ulrich, als Öffentlichkeitsbeauftragter Ismail Ertürk und als Mitgliederreferent wurde Ercüment Ak gewählt.
Der weitere Vorstand besteht aus; Lisa Bahne, Nicole Ertürk, Simone Kahraman, Gülnur Külhan, Mustafa Külhan, Marianna Mirosnitsenko, Simon Scholl, Samet Sengüloglu und Ricarda Ulrich.

Der neue Vorsitzende Mustafa Ertürk; „Ich freue mich über das enorme Vertrauen, welches die Mitglieder in mich gesetzt haben. Ich freue mich, gemeinsam mit dem neuen Vorstand die anstehenden Aufgaben und Projekte für Oppum-Linn zu in Angriff zu nehmen.“.

„Natürlich möchte ich mich auch bei den neuen und alten Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement bedanken.“ so Ertürk weiter.

Die Mitgliederversammlung fand in der Visaal Event-Location statt. „Ein großer Dank gilt auch dem gesamten Visaal-Team und dem für die Veranstaltung beauftragten Hygienebeauftragten.“ so Ertürk abschließend.

Tags:

Comments are closed